Schwarzes, verstärktes, halbflexibles 160-W-Solarmodul mit langlebiger ETFE-Beschichtung

Produkt Form

20 auf Lager

$530.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Suchen Sie ein starkes und zuverlässiges Solarpanel für Ihre Outdoor-Abenteuer? Dann sind Sie bei unserem halbflexiblen monokristallinen Solarmodul mit 160... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Suchen Sie ein starkes und zuverlässiges Solarpanel für Ihre Outdoor-Abenteuer? Dann sind Sie bei unserem halbflexiblen monokristallinen Solarmodul mit 160 W genau richtig. Dieses Panel ist mit eloxiertem Aluminium verstärkt und mit einem äußerst haltbaren ETFE-Material beschichtet und so konzipiert, dass es selbst den härtesten Außenbedingungen standhält.

Mit einer eleganten schwarzen Oberfläche und einer runden Anschlussdose auf der Rückseite sieht dieses Panel nicht nur großartig aus, sondern lässt sich mit dem mitgelieferten 1 x 3 m langen Kabel auch einfach installieren. Und mit seinen hocheffizienten monokristallinen Solarzellen liefert dieses Panel ausreichend Strom für alle Ihre netzunabhängigen Anforderungen.

Egal, ob Sie eine abgelegene Hütte, ein Wohnmobil oder ein Boot mit Strom versorgen, unser halbflexibles monokristallines 160-W-Solarmodul ist die perfekte Wahl für zuverlässige, erneuerbare Energie. Warum also warten? Beginnen Sie noch heute damit, Ihre Abenteuer voranzutreiben!

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

160W black reinforced semi-flexible solar panel with a durable ETFE coating

Product form

20 in stock

£409.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Apr 22, 2024 17:00:00 +0100

Looking for a strong and reliable solar panel to power your outdoor adventures? Look no further than our 160W semi-flexible... Read more

Description

Looking for a strong and reliable solar panel to power your outdoor adventures? Look no further than our 160W semi-flexible monocrystalline solar panel. Reinforced with anodized aluminum and coated with a highly durable ETFE material, this panel is designed to withstand even the toughest outdoor conditions.

With a sleek black finish and a circular junction box on the back, this panel not only looks great but is also easy to install with the included 1 x 3m cable. And with its high-efficiency monocrystalline solar cells, this panel will provide plenty of power for all your off-grid needs.

Whether you're powering a remote cabin, an RV, or a boat, our 160W semi-flexible monocrystalline solar panel is the perfect choice for reliable, renewable energy. So why wait? Start powering your adventures today!

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account