460.000 BTU-Wärmetauscher

Produkt Form

20 auf Lager

$2,187.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Wir stellen unseren leistungsstarken und effizienten Edelstahl-Wärmetauscher mit einer Nennleistung von 460.000 BTU und einer kW von 134,7 vor. Dieser... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Wir stellen unseren leistungsstarken und effizienten Edelstahl-Wärmetauscher mit einer Nennleistung von 460.000 BTU und einer kW von 134,7 vor. Dieser Wärmetauscher ist ideal für Schwimmbäder, die eine schnelle Erwärmung großer Wassermengen erfordern. Die Sekundärdurchflussrate des Filters beträgt beeindruckende 103 GPM oder 39 M3h, und die Primärdurchflussrate des Kessels beträgt 38 GPM oder 10 M3h.

Die für den Umgang mit hohen Wassertemperaturen ausgelegte primäre Wasservorlauftemperatur beträgt 82 °C und die primäre Wasserrücklauftemperatur beträgt 71 °C, mit einem primären Druckverlust von 5 Fuß oder 150 MB. Die Abmessungen des Wärmetauschers betragen 220 mm Breite, 775 mm Länge und 140 mm Tiefe bei einem Gewicht von 17,5 kg.

Für maximale Effizienz und um zu verhindern, dass Chlor Kupfer angreift, ist dieser Wärmetauscher aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Rohranschlüsse sind 1 BSP am Ein- und Ausgang des Solar-/Kessels und 1,5 BSP an den Poolanschlüssen, wobei es sich bei beiden Anschlüssen um männliche Anschlüsse handelt. Wir empfehlen, diesen Wärmetauscher hinter der Filtereinheit der Poolpumpe zu installieren. Vertrauen Sie darauf, dass wir einen zuverlässigen und langlebigen Wärmetauscher liefern, der selbst den anspruchsvollsten Anforderungen an die Poolheizung gerecht wird.

Nennleistung: 460.000 BTU
KW: 134,7
Filter-Sekundärfluss: gpm 103 M3hr 39
Kessel-Primärdurchfluss: gpm 38 m3h 10
Auslegungstemperatur des Primärwassers: 82 °C
Primärwasser-Rücklauftemperatur: 71 °C
Primärer Druckverlust: ft 5 mb 150

MASSE
Breite: 220 mm
Länge: 775 mm
Tiefe: 140 mm
P Primäranschlüsse BSP-Außengewinde: In 1?
S Sekundäranschlüsse BSP-Außengewinde: Ins 1,5?
Gewicht: 17,5 kg

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

460,000BTU Heat Exchanger

Product form

20 in stock

£1,689.88 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 21, 2024 17:00:00 +0100

Introducing our powerful and efficient stainless steel heat exchanger with a rated output of 460,000 BTU and a KW of... Read more

Description

Introducing our powerful and efficient stainless steel heat exchanger with a rated output of 460,000 BTU and a KW of 134.7. This heat exchanger is ideal for swimming pools that require large volumes of water to be heated quickly. The filter secondary flow rate is an impressive 103 GPM or 39 M3hr, and the boiler primary flow rate is 38 GPM or 10 M3hr.

Designed to handle high water temperatures, the primary water design flow temperature is 82°C, and the primary water design return temperature is 71°C, with a primary head loss of 5ft or 150mb. The heat exchanger's dimensions are 220mm in width, 775mm in length, and 140mm in depth, with a weight of 17.5kg.

For maximum efficiency and to prevent chlorine from attacking copper, this heat exchanger is made of high-quality stainless steel. Pipe fittings are 1 BSP on the solar/boiler input and output and 1.5 BSP on the pool connections, both of which are male fittings. We recommend fitting this heat exchanger downstream of the pool pump filter unit. Trust us to provide a reliable and durable heat exchanger that can handle even the most demanding pool heating requirements.

Rated Output: BTU 460,000
KW: 134.7
Filter Secondary Flow: gpm 103 M3hr 39
Boiler Primary Flow: gpm 38 m3hr 10
Primary Water Design Flow Temperature: degC 82
Primary Water Design Return Temperature: degC 71
Primary Head Loss: ft 5 mb 150

DIMENSIONS
Width: mm 220
Length: mm 775
Depth: mm 140
P Primary Connections BSP Male Thread: In 1?
S Secondary Connections BSP Male Thread: Ins 1.5?
Weight: Kg 17.5

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account