BLUETTI EB70 Tragbares Kraftwerk | 1.000 W 716 Wh

Produkt Form

20 auf Lager

$1,034.00$776.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Versorgen Sie alle Lasten unterwegs mit Strom 10 Ausgangsanschlüsse erfüllen mit Sicherheit Ihre Anforderungen zum gleichzeitigen Laden verschiedener Geräte. Ein... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Versorgen Sie alle Lasten unterwegs mit Strom

10 Ausgangsanschlüsse erfüllen mit Sicherheit Ihre Anforderungen zum gleichzeitigen Laden verschiedener Geräte. Ein kabelloses 15-Watt-Ladepad an der Oberseite erleichtert das Aufladen von Mobiltelefonen erheblich. Von Mini-Kühlschränken bis hin zu LED-Leuchten ist es eine großartige Aufbewahrungsmöglichkeit für Camping und Notfälle.

Bleiben Sie mit Strom versorgt, wohin auch immer das Leben Sie führt

Das tragbare Kraftwerk EB70 entstand aus ultimativer Innovation und modernsten Technologien. Es verfügt über einen 1000-W-Wechselrichter und einen 716-Wh-LiFePO4-Akku, der ausreicht, um Ihre wichtigsten Geräte unterwegs oder bei Stromausfällen mit Strom zu versorgen.

Einfache Portabilität, endlose Möglichkeiten

Dank des integrierten ergonomischen Griffdesigns lässt es sich leicht mit nur einer Hand anheben und bewegen. Eine ausgezeichnete Notstromquelle, mit der Sie sicher sein können, dass Ihnen der Strom ausgeht oder es zu einem unerwarteten Stromausfall kommt.

Ein unverzichtbarer Campingpartner

Mit Abmessungen von nur 32 x 21,6 x 22,1 cm und einem Gewicht von nur 9,7 kg ist der EB70 für Camper oder Wanderer konzipiert und kann unterwegs fast alle wichtigen Dinge mit Strom versorgen. Von Ihrem Telefon, Laptop bis hin zu einem Elektroherd. Es kann einfach über Solarpanels aufgeladen werden, sodass Sie sich überhaupt keine Gedanken über den Stromverbrauch machen müssen.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

BLUETTI EB70 Portable Power Station | 1,000W 716Wh

Product form

20 in stock

$1,034.00$776.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Power All Loads For The Road 10 output ports are sure to meet your needs for charging different devices simultaneously.... Read more

Description

Power All Loads For The Road

10 output ports are sure to meet your needs for charging different devices simultaneously. A 15-watt wireless charging pad at the top greatly facilitates the charging of cellphone. From mini-refrigerators to LED lights, it is a great storage option for camping and emergency use.

Stay Powered, Wherever Life Takes You

The EB70 portable power station was born from ultimate innovation and stay-of-the-art technologies. It features the 1000W power inverter and 716Wh LiFePO4 battery pack, which is enough to power your essentials on the road or during power outages.

Easy Portability, Endless Possibility

With a built-in ergonomic handle design, it can be easily lifted and moved with just one hand. An excellent backup power source to rest assured without worry about running out of power or an unexpected power failure.

A Must-have Camping Partner

As compact as 32*21.6*22.1cm of dimension and weights only 9.7kg, EB70 is designed for campers or hikers, which can power almost all your essentials on the road. From your phone, laptop to an electric cooker. It can simply be charged by solar panels, thus you do not have to worry about electricity consumption at all.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account