Growatt MAX 70KTL3 LV mit Afci

Produkt Form

3 auf Lager

£4,350.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

Der kommerzielle 3-Phasen-Wechselrichter Growatt Growatt MAX 70K TL3 LV eignet sich für PV-Installationen mit bis zu 91.000 Wp. Der Wechselrichter... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Der kommerzielle 3-Phasen-Wechselrichter Growatt Growatt MAX 70K TL3 LV eignet sich für PV-Installationen mit bis zu 91.000 Wp. Der Wechselrichter kann bei seiner Spitzenleistung insgesamt 70.000 Wp erzeugen und das bei einer hohen Stromstärke von bis zu 96,6. Der Wechselrichter enthält 6 MPP-Tracker mit jeweils 2 Anschlüssen für eine flexible String-Konfiguration

Hohe Erträge

Die Max-Version von Growatt hat eine Leistung von bis zu 80 Kilowatt. Mit einem maximalen Wirkungsgradbereich von 99 % wird ein maximaler Energieertrag aus gewerblichen PV-Anlagen erzielt. Die Spannungen werden durch den Einsatz von 6 MPP-Trackern mit Doppelanschluss begrenzt. Der Wechselrichter kann auf hügeligen und größeren Dachflächen installiert werden

Sicherheit

Der Wechselrichter verfügt über einen Überspannungsschutz Typ 2 für AC- und DC-Eingang. Beide sind durch SPD Typ 2 geschützt. Dies verlängert die Lebensdauer des Wechselrichters und ermöglicht eine längere Energieerzeugung. . Es ist möglich, die Anti-PID- oder ACFI-Funktion zu aktivieren. Dies ist eine zusätzliche optionale Option. Der Wechselrichter wird mit der Schutzart IP65 geliefert

Der Growatt MAX 70K TL3 TL3 enthält einen Gleich- und Wechselstrom-Versorgungsmonitor, der 24 Stunden lang läuft. Dies bietet zusätzlichen Schutz für die AC- und DC-Seite des Wechselrichters. Dadurch hat der Wechselrichter eine längere Lebensdauer und es kann ein höherer Energieertrag erzielt werden. Der Wechselrichter verfügt über ein Display, auf dem WLAN, LED und App angezeigt werden. Dadurch hat der Wechselrichter eine längere Lebensdauer und es kann ein höherer Energieertrag erzielt werden

Service

Durch intelligente Überwachung von 12 Strängen und schnelle Problemlösung. Intelligente, lokale und externe Wartung spart Service- und Zeitkosten. Dadurch wird die Benutzerfreundlichkeit des Wechselrichters benutzerfreundlicher und effizienter. Damit ist die Max-Version die perfekte Wahl für Ihre gewerbliche PV-Anlage

AFCI

AFCI (Arc-Fault Circuit Interrupter) ist ein Leistungsschalter, der Systeme vor Lichtbögen und deren Folgen schützt. Dieser Schutzschalter unterscheidet zwischen harmlosen Lichtbögen, die im Normalbetrieb entstehen, etwa durch die Verwendung von Schaltern oder Steckern, und potenziell gefährlichen Lichtbögen, etwa durch fehlerhafte Verkabelung. Sobald ein potenziell schädlicher Lichtbogen erkannt wird, öffnet der AFCI den Stromkreis und unterbricht den Stromfluss. Dadurch werden Brände durch Lichtbögen verhindert.

Artikelnummer MAX 70KTL3 LV AFCI
Marke Growatt
Hersteller Growatt
Herstellungsland China
Garantie in Jahren 5
HS-Code 85044086
Wechselrichtertyp Zeichenfolge
Anzahl der Phasen 3 Phasen
Max. DC-Eingangskapazität (W) 91000
AC-Nennausgangsleistung 70000
Anzahl der MPPT 7
Schutzart (IP) IP65
Geeignet für die Außenmontage Ja
Mehr Informationen
DC-Schalter Ja
Überspannungsschutz Typ II Gleich- und Wechselstrom
Störlichtbogenschutzschalter (AFCI) Ja
Transformator NEIN
Datenerfassung NEIN
Anzeige Ja
W-lan Optional (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ethernet NEIN
Breite (mm) 860
Höhe (mm) 600
Tiefe (mm) 300
Gewicht (kg) 86

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Growatt MAX 70KTL3 LV with afci

Product form

3 in stock

£4,350.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 26, 2024 17:00:00 +0100

The Growatt Growatt MAX 70K TL3 LV commercial 3-phase inverter is suitable for up to 91000Wp PV installations. The inverter... Read more

Description

The Growatt Growatt MAX 70K TL3 LV commercial 3-phase inverter is suitable for up to 91000Wp PV installations. The inverter can produce a total of 70,000Wp at its peak momentum and does so with a high amperage of up to 96.6. The inverter contains 6 MPP Trackers with 2 connectors each for flexible string configuration

High yields

The Max version of Growatt has a power of up to 80Kilowatt. With a maximum efficient range of 99%, a maximum energy yield is achieved from commercial PV systems. The voltages are limited by using 6 MPP Trackers with double connection. The inverter can be installed on hilly and larger roof areas

Security

The inverter has type 2 surge protection for AC and DC input. Both are protected by SPD type 2. This extends the life of the inverter and allows energy to be generated for a longer time. . It is possible to activate Anti-PID or ACFI Function. This is an additional optional option. Inverter is delivered with protection degree IP65

The Growatt MAX 70K TL3 TL3 contains a DC and AC supply monitor that runs for 24 hours. This provides extra protection for the AC and DC sides of the inverter. This gives the inverter a longer lifespan and a higher energy yield can be created The inverter comes with a display where the Wifi, LED and App are displayed This gives the inverter a longer lifespan and a higher energy yield can be create

Service

By intelligent monitoring of 12 strings and fast problem solving. Smart, local and external maintenance saves on service and time costs. In this way, the user-friendliness of the inverter becomes more user-friendly and efficient. This makes the Max version a perfect choice for your commercial PV installation

AFCI

AFCI, or Arc-Fault Circuit Interrupter, is a circuit breaker that protects systems from electric arcs and its consequences. This breaker distinguishes between harmless arcs from normal operation, such as the use of switches or plugs, and potentially dangerous arcs, for example as a result of faulty wiring. As soon as a potentially harmful arc is detected, the AFCI will open the circuit and interrupt the flow of electricity. This prevents fires as a result of electric arcs.

SKU MAX 70KTL3 LV AFCI
Brand Growatt
Manufacturer Growatt
Country of manufacture China
Warranty in Years 5
HS-code 85044086
Inverter type String
Number of phases 3 phase
Max. DC- input capacity (W) 91000
AC-nominal output power 70000
Number of MPPT 7
Degree of protection (IP) IP65
Suitable for outdoor mounting Yes
More Information
DC Switch Yes
Surge protection Type II DC & AC
Arc-fault circuit interrupter (AFCI) Yes
Transformer No
Data logging No
Display Yes
WiFi Optional (not included)
Ethernet No
Width (mm) 860
Height (mm) 600
Depth (mm) 300
Weight (kg) 86

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account