Growatt MAX 80KTL3 LV Mit Afci

Produkt Form

3 auf Lager

£4,699.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

Der kommerzielle 3-Phasen-Wechselrichter Growatt Max 80K TL3 ist für PV-Anlagen mit bis zu 104.000 Wp geeignet. Der Wechselrichter kann bei... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Der kommerzielle 3-Phasen-Wechselrichter Growatt Max 80K TL3 ist für PV-Anlagen mit bis zu 104.000 Wp geeignet. Der Wechselrichter kann bei seiner Spitzenleistung bis zu 80.000 Wp erzeugen und das bei einer Stromstärke von 80,5. Der Wechselrichter verfügt über 6 MPP-Tracker mit jeweils 2 Anschlüssen. Dadurch werden die Spannungen begrenzt.

Sicherheit

Der Wechselrichter verfügt über einen Überspannungsschutz Typ 2 für AC- und DC-Eingang. Beide sind durch SPD Typ 2 geschützt. Dies verlängert die Lebensdauer des Wechselrichters und ermöglicht eine längere Energieerzeugung. Dadurch amortisiert sich der investierte Betrag schneller. Es besteht die Möglichkeit, die Anti-PID- oder die ACFI-Funktion zu aktivieren. Dies sind zusätzliche Optionen der Growatt Max-Serie.

Der Wechselrichter wird mit der Schutzart IP65 geliefert.

Klug und intelligent

Durch intelligente Überwachung von 12 Strings und schnelle Problemlösung. Intelligente, lokale und externe Wartung spart Service- und Zeitkosten. Dadurch wird die Benutzerfreundlichkeit des Wechselrichters benutzerfreundlicher und effizienter. Damit ist die Max-Version die perfekte Wahl für Ihre gewerbliche PV-Anlage

Leistung max

Die Max-Version von Growatt hat eine Leistung von bis zu 80 Kilowatt. Mit einem maximalen Wirkungsgradbereich von 99 % wird ein maximaler Energieertrag aus gewerblichen PV-Anlagen erzielt. Die Spannungen werden durch den Einsatz von 6 MPP-Trackern mit Doppelanschluss begrenzt. Der Wechselrichter kann auf hügeligen und größeren Dachflächen installiert werden.

Überwachung des Wechselrichters

Intelligente 12-String-Überwachung und schnelle Fehlerbehebung. Servicezeit und -kosten werden durch intelligente, lokale und externe Wartung gespart. Dadurch amortisiert sich der investierte Betrag des Wechselrichters schneller. Damit ist die Max-Version die perfekte Wahl für Ihre gewerbliche PV-Anlage

AFCI

AFCI (Arc-Fault Circuit Interrupter) ist ein Leistungsschalter, der Systeme vor Lichtbögen und deren Folgen schützt. Dieser Schutzschalter unterscheidet zwischen harmlosen Lichtbögen, die im Normalbetrieb entstehen, etwa durch die Verwendung von Schaltern oder Steckern, und potenziell gefährlichen Lichtbögen, etwa durch fehlerhafte Verkabelung. Sobald ein potenziell schädlicher Lichtbogen erkannt wird, öffnet der AFCI den Stromkreis und unterbricht den Stromfluss. Dadurch werden Brände durch Lichtbögen verhindert.

Artikelnummer MAX 80KTL3 LV AFCI
Marke Growatt
Hersteller Growatt
Herstellungsland China
Garantie in Jahren 5
HS-Code 85044086
Wechselrichtertyp Zeichenfolge
Anzahl der Phasen 3 Phasen
Max. DC-Eingangskapazität (W) 104000
AC-Nennausgangsleistung 80000
Anzahl der MPPT 7
Schutzart (IP) IP65
Geeignet für die Außenmontage Ja
Mehr Informationen
DC-Schalter Ja
Überspannungsschutz Typ II Gleich- und Wechselstrom
Störlichtbogenschutzschalter (AFCI) Ja
Transformator NEIN
Datenerfassung NEIN
Anzeige Ja
W-lan Optional (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ethernet NEIN
Breite (mm) 860
Höhe (mm) 600
Tiefe (mm) 300
Gewicht (kg) 86

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Growatt MAX 80KTL3 LV With afci

Product form

3 in stock

£4,699.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Apr 22, 2024 17:00:00 +0100

The Growatt Max 80K TL3 commercial 3-phase inverter is suitable for up to 104.000Wp PV installations. The inverter can produce... Read more

Description

The Growatt Max 80K TL3 commercial 3-phase inverter is suitable for up to 104.000Wp PV installations. The inverter can produce up to 80.000Wp at its peak momentum and does so with an amperage of 80.5. The inverter has 6 MPP trackers with 2 connections each. This limits the voltages.

Safety

The inverter has type 2 surge protection for AC and DC input. Both are protected by SPD type 2. This extends the life of the inverter and allows energy to be generated for a longer time. This makes the invested amount payback faster. It is possible to activate the Anti-PID or the ACFI function. These are additional options of the Growatt Max series.

Inverter is delivered with protection degree IP65.

Smart and intelligent

By intelligent monitoring of 12 strings and fast problem solving. Smart, local and external maintenance saves on service and time costs. In this way, the user-friendliness of the inverter becomes more user-friendly and efficient. This makes the Max version a perfect choice for your commercial PV installation

Power MAX

The Max version of Growatt has a power of up to 80Kilowatt. With a maximum efficient range of 99%, a maximum energy yield is achieved from commercial PV systems. The voltages are limited by using 6 MPP Trackers with double connection. The inverter can be installed on hilly and larger roof areas.

Monitoring inverter

Intelligent 12-string monitoring and quick troubleshooting. Service time and costs are saved with Smart, Local and external maintenance. This makes the invested amount of the inverter pay back faster. This makes the Max version a perfect choice for your commercial PV installation

AFCI

AFCI, or Arc-Fault Circuit Interrupter, is a circuit breaker that protects systems from electric arcs and its consequences. This breaker distinguishes between harmless arcs from normal operation, such as the use of switches or plugs, and potentially dangerous arcs, for example as a result of faulty wiring. As soon as a potentially harmful arc is detected, the AFCI will open the circuit and interrupt the flow of electricity. This prevents fires as a result of electric arcs.

SKU MAX 80KTL3 LV AFCI
Brand Growatt
Manufacturer Growatt
Country of manufacture China
Warranty in Years 5
HS-code 85044086
Inverter type String
Number of phases 3 phase
Max. DC- input capacity (W) 104000
AC-nominal output power 80000
Number of MPPT 7
Degree of protection (IP) IP65
Suitable for outdoor mounting Yes
More Information
DC Switch Yes
Surge protection Type II DC & AC
Arc-fault circuit interrupter (AFCI) Yes
Transformer No
Data logging No
Display Yes
WiFi Optional (not included)
Ethernet No
Width (mm) 860
Height (mm) 600
Depth (mm) 300
Weight (kg) 86

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account