Tragbares Kraftwerk EcoFlow DELTA 2

Produkt Form

20 auf Lager

$1,421.00$1,163.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 23, 2024 17:00:00 +0000

DAS TRAGBARE KRAFTWERK ECOFLOW DELTA 2. EcoFlow DELTA 2 ist ein Muss für jedes Zuhause, bei dem Energiesicherheit und Komfort... Lesen Sie mehr

Beschreibung

DAS TRAGBARE KRAFTWERK ECOFLOW DELTA 2.

EcoFlow DELTA 2 ist ein Muss für jedes Zuhause, bei dem Energiesicherheit und Komfort an erster Stelle stehen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Kraftwerk auf fast jede Situation vorbereitet sind, in der sich Ihre Familie befinden könnte. Und das alles, während Sie umweltfreundlich bleiben.

Mit dem einzigartigen, um 1–3 kWh erweiterbaren Kapazitätsdesign bietet EcoFlow DELTA 2 eine große Batteriekapazität von 1024 Wh, erweiterbar auf 2048 Wh mit der EcoFlow DELTA 2 Extra-Batterie oder 3040 Wh mit der EcoFlow DELTA Max Extra-Batterie. Es ist eine flexible und bedarfsgerechte Energiequelle, die Ihre Geräte am Laufen hält, für den täglichen Gebrauch oder als Notstromversorgung zu Hause.

ECOFLOW DELTA 2 ERWEITERBARE KAPAZITÄT

Erweiterbare Kapazität von 1–3 kWh, um Ihren Speicher entsprechend Ihren Anforderungen zu erweitern. Fügen Sie den EcoFlow DELTA 2-Zusatzakku hinzu, um 2048 Wh zu erreichen, oder fügen Sie den DELTA Max-Zusatzakku hinzu, um 3040 Wh zu erreichen. Ideal für die Sicherung zu Hause oder für alltägliche Geräte.

Leistungsstarker 1800-W-Wechselstromausgang* mit den meisten Steckdosen, der mehr als 90 % der Geräte betreibt und gleichzeitig 15 Geräte mit Strom versorgt. Mit der X-Boost-Technologie von EcoFlow müssen Sie bei Geräten mit hoher Leistung (bis zu 2200 W) keine Angst vor Überlastung haben.

7X SCHNELLERES AC-LADEN

Schnellstes AC-Laden mit revolutionärer X-Stream-Technologie. Laden Sie das Gerät in 50 Minuten von 0–80 % und in 80 Minuten von 0–100 % auf, 7-mal schneller als andere Kraftwerke auf dem Markt. Dank der X-Stream-Technologie lädt EcoFlow DELTA 2 siebenmal schneller als die Konkurrenz. Das sind 0–80 % in nur 50 Minuten mit Wechselstromeingang.

ODER WERDEN SIE UMWELTFREUNDLICH, OHNE AUF GESCHWINDIGKEIT EINZUNEHMEN

Schließen Sie tragbare Solarmodule an den Solargenerator an und erhalten Sie eine Eingangsleistung von bis zu 500 W zum Aufladen von überall in nur 3 Stunden. Mit 500 W Solareingang lässt sich das Gerät mit tragbaren Solarmodulen in bis zu 3–6 Stunden schnell aufladen.

ECOFLOW DELTA 2 FÜR EINE 6X LÄNGERE LEBENSDAUER

Erhalten Sie bis zu 10 Jahre regelmäßigen Gebrauch, bis eine Kapazität von 80 % erreicht ist. Das liegt an der LFP-Batteriechemie, die Ihnen mehr als 3.000 Zyklen ermöglicht. 6x Langlebigste und sicherste LFP-Batterie (LiFePO4-Batterie) mit einer Lebensdauer von 3000 Zyklen (für eine geschätzte Nutzungsdauer von 10 Jahren).

STEUERN SIE DEN ECOFLOW DELTA 2 VON ÜBERALL

Verwenden Sie die EcoFlow-App, um Ihren EcoFlow DELTA 2 von überall aus über WLAN zu steuern. Verbinden Sie sich mit Bluetooth, wenn Sie netzunabhängig sind. So oder so können Sie ganz einfach Ladedaten prüfen, Einstellungen anpassen und die Ladegeschwindigkeit anpassen. Steuerung von Ihrem Smartphone aus über WLAN oder Bluetooth. Überprüfen Sie ganz einfach Ihre Ladedaten, passen Sie Einstellungen an und passen Sie die Ladegeschwindigkeit über die praktische EcoFlow-APP an.

BEREIT FÜR NOTFÄLLE.

Verwendung als EPS (Notstromversorgung), um automatisch auf Batteriestrom umzuschalten, wenn das Netz ausfällt. Ideal bei Stromausfällen, um das Wesentliche am Laufen zu halten. EPS (Notstromversorgung) für die Notstromversorgung zu Hause, die automatisch auf Batteriestrom umschalten kann, wenn der Netzstrom ausfällt. Es ist hilfreich, Ihre wichtigen Geräte am Laufen zu halten.

TRAGBAR UND LEICHT.

Tragbar und leicht (12 kg) mit optimierter Innenstruktur. 13–17 Pfund leichter als die meisten Konkurrenten (außer Jackery 1000). Einfach hochheben und überall hin mitnehmen. Die wasserdichte Tasche EcoFlow DELTA 2 (separat erhältlich) für den sorgenfreien Einsatz im Freien.

Für ECOFLOW DELTA 2 gilt eine 5-JÄHRIGE VERLÄNGERTE GARANTIE

Mit der 5-Jahres-Garantieverlängerung von EcoFlow können Sie beruhigt sein und wissen, dass Sie ein Gerät haben, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist.

WAS IST IN DER BOX?

EcoFlow DELTA 2, AC-Ladekabel, Autoladekabel, DC5521-zu-DC5525-Kabel, Benutzerhandbuch, App-Kurzanleitung, Garantiekarte, Das EcoFlow Solar-zu-XT60-Ladekabel ist separat erhältlich.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Portable Powerstation EcoFlow DELTA 2

Product form

20 in stock

£1,099.00£899.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Apr 22, 2024 17:00:00 +0100

THE ECOFLOW DELTA 2 PORTABLE POWER STATION. EcoFlow DELTA 2 is a must-have for any home that puts power security... Read more

Description

THE ECOFLOW DELTA 2 PORTABLE POWER STATION.

EcoFlow DELTA 2 is a must-have for any home that puts power security & comfort first. Ensure you’re prepared with the power station made for almost any situation your family could find themselves in. All while staying green.

With unique 1-3kWh expandable capacity design, EcoFlow DELTA 2 offers a large 1024Wh battery capacity, expandable to 2048Wh with the EcoFlow DELTA 2 Extra Battery or 3040Wh with the EcoFlow DELTA Max Extra battery. It’s flexible and on-demand energy, keeping your appliances running, for everyday use or as home backup.

ECOFLOW DELTA 2 EXPANDABLE CAPACITY

1-3kWh expandable capacity to grow your storage to your needs. Add on the EcoFlow DELTA 2 extra battery to reach 2048Wh, or add on the DELTA Max Extra Battery to hit 3040Wh. Great for home backup or everyday appliances.

Powerful 1800W AC Output* with the most outlets, running 90%+ appliances while powering 15 devices simultaneously. No fears of overloading for high-wattage devices (up to 2200W) with EcoFlow’s X-Boost technology.

7X FASTER AC CHARGING

Fastest AC charging with revolutionary X-Stream technology. Charge 0-80% in 50 mins and 0-100% in 80 mins, 7X faster than other power stations on the market. X-Stream tech means that EcoFlow DELTA 2 charges 7 times faster than the competition. That’s 0–80% in just 50 minutes with AC input.

OR GO GREEN WITHOUT SACRIFICING SPEED

Plug in portable solar panels to the solar generator and get up to 500W input to charge from anywhere in as fast as 3 hours. With 500W solar input, charge fast with portable solar panels in up to 3-6 hours.

ECOFLOW DELTA 2 BUILT TO LAST 6X LONGER

Get up to 10 years of regular use until hitting 80% capacity. That’s down to its LFP battery chemistry giving you 3000+ cycles. 6x Longest-lasting and safe LFP battery (LiFePO4 battery), with 3000 cycles life (for estimated 10 years of use).

CONTROL THE ECOFLOW DELTA 2 FROM ANYWHERE

Use the EcoFlow app to control your EcoFlow DELTA 2 from anywhere using Wi-Fi. Link with Bluetooth when off-grid. Either way, you can check charging data, customize settings and adjust the charging speed with ease. Control from your smartphone with Wi-Fi or Bluetooth. Easily check your charging data, customize settings and adjust the charging speed from the handy EcoFlow APP.

READY FOR EMERGENCIES.

Use as an EPS (emergency power supply) to auto-switch to battery power when the grid goes down. Great for blackouts to keep your essentials running. EPS (Emergency Power Supply) for home backup, which can automatically switch to battery power when grid power go off. It is helpful to keep your important appliances running.

PORTABLE & LIGHT.

Portable and lightweight (27 lbs / 12kg) with optimised interior structure. 13-17 lbs lighter than most competitors (Except Jackery 1000). Easily lift up and take it anywhere. EcoFlow DELTA 2 waterproof bag (sold separately) for worry-free outdoor use.

ECOFLOW DELTA 2 HAS A 5-YEAR EXTENDED WARRANTY

With a EcoFlow 5-year extended warranty, you can rest easy knowing you’ve got a unit built to last.

WHAT’S IN THE BOX?

EcoFlow DELTA 2, AC charging cable, Car charging cable, DC5521 to DC5525 cable, User manual, App quick start guide, Warranty card, The EcoFlow Solar to XT60 Charging Cable Available Separately.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account