SoliTek BLACKSTAR 370W mit massivem Rahmen x5 1,85 kW

Produkt Form

9 auf Lager

£2,100.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 22, 2024 17:00:00 +0100

Das bifaziale Doppelglasmodul von SoliTek mit schwarzem Rahmen. 30 Jahre Produktgarantie und 30 Jahre Effizienz mit 87 % vollständig schwarzem... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Das bifaziale Doppelglasmodul von SoliTek mit schwarzem Rahmen. 30 Jahre Produktgarantie und 30 Jahre Effizienz mit 87 % vollständig schwarzem Design und bifazialen Zellen können in jeder Anwendung montiert werden. Cradle2cradle-zertifiziert mit Silber. Gewicht - 24 kg.

SoliTek ist eine Modulfabrik mit Sitz in Litauen. Die SOLID Bifacial-/Blackstar-Module sind so konzipiert, dass Lebensdauer, Zuverlässigkeit und langfristige Einsparungen im Vordergrund stehen. Qualität – Panels sind vom TÜV Nord zertifiziert. Breites Portfolio – wir produzieren 5 verschiedene Produkte von Standardmodulen (Glas/Folie) bis hin zu bifazialen Glas-Glas-Modulen und sie erfüllen alle Qualitätsanforderungen und höchstmöglichen ökologischen Kriterien für in der EU hergestellte Solarmodule.

SOLID Bifacial / Blackstar-Module sind sicher, Brandklasse A, stark, schön und langlebig. Jede Komponente spielt eine wichtige Rolle für die Lebensdauer und Leistung der SoliTek-Module. Alle SOLID Bifacial / Blackstar Solarmodule sind von Cradle2Cradle zertifiziert.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

SoliTek BLACKSTAR 370W solid framed x5 1.85 kW

Product form

9 in stock

£2,100.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Apr 13, 2024 17:00:00 +0100

SoliTek's double glass bifacial module with black frame. 30 years product warranty and 30 years efficiency of 87% full black... Read more

Description

SoliTek's double glass bifacial module with black frame. 30 years product warranty and 30 years efficiency of 87% full black design and bifacial cells can be mounted in any application. Cradle2cradle certified with Silver. Weight - 24kg.

SoliTek is module factory is located in Lithuania. The SOLID Bifacial / Blackstar modules are designed to prioritize lifetime, reliability and long-term savings. Quality - panels are cerified by TUV Nord. Wide portfolio - we produce 5 different products from standard (glass/foil) modules to glass glass bifacial modules and they meet all the requirements for quality and highest possible ecological criteria for EU made solar modules.

SOLID Bifacial / Blackstar modules are safe, fire class A, strong, beautiful and long-lasting. Each component plays an important role in the lifetime and performance of SoliTek's modules. All SOLID Bifacial / Blackstar solar modules are certified by Cradle2Cradle.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account