Li-Gen

Li-Gen

6 Produkte

  • 12v 100ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 12 V 100 Ah LiGen Lithium-Freizeitbatterie

    20 auf Lager

    Diese 12-V-100-Ah-LiGen-Lithium-Freizeitbatterien können unter normalen Bedingungen Tausende von Zyklen bis zu einer Entladungstiefe von 100 % durchführen. Sie verfügen über einen integrierten automatischen Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überstrom und Übertemperatur. Jede Batterie ist leicht, etwa 40–70 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. LiGen-Batterien unterstützen bis zu 4 in Reihe (51,2 V) und 4 parallel. Sie verfügen außerdem über eine 6-Jahres-Garantie und alle Komponenten der Batterie können am Ende ihrer Nutzungsdauer recycelt oder einer anderen Verwendung zugeführt werden, wodurch die Umwelt geschont wird.

    20 auf Lager

    $799.00

  • 12v 200ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 12 V 200 Ah LiGen Lithium-Freizeitbatterie

    20 auf Lager

    Diese 12-V-200-Ah-LiGen-Lithium-Freizeitbatterien können unter normalen Bedingungen Tausende von Zyklen bis zu einer Entladungstiefe von 100 % durchführen. Sie verfügen über einen integrierten automatischen Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überstrom und Übertemperatur. Jede Batterie ist leicht, etwa 40–70 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. LiGen-Batterien unterstützen bis zu 4 in Reihe (51,2 V) und 4 parallel. Sie verfügen außerdem über eine 6-Jahres-Garantie und alle Komponenten der Batterie können am Ende ihrer Nutzungsdauer recycelt oder einer anderen Verwendung zugeführt werden, wodurch die Umwelt geschont wird.

    20 auf Lager

    $1,530.00

  • 12v 300ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 12 V 300 Ah LiGen Lithium-Freizeitbatterie

    20 auf Lager

    Diese 12-V-300-Ah-LiGen-Lithium-Freizeitbatterien können unter normalen Bedingungen Tausende von Zyklen bis zu einer Entladungstiefe von 100 % durchführen. Sie verfügen über einen integrierten automatischen Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überstrom und Übertemperatur. Jede Batterie ist leicht, etwa 40–70 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. LiGen-Batterien unterstützen bis zu 4 in Reihe (51,2 V) und 4 parallel. Sie verfügen außerdem über eine 6-Jahres-Garantie und alle Komponenten der Batterie können am Ende ihrer Nutzungsdauer recycelt oder einer anderen Verwendung zugeführt werden, wodurch die Umwelt geschont wird.

    20 auf Lager

    $1,974.00

  • 24v 100ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 24 V 100 Ah LiGen Lithium-Freizeitbatterie

    20 auf Lager

    Diese 24-V-100-Ah-LiGen-Lithium-Freizeitbatterien können unter normalen Bedingungen Tausende von Zyklen bis zu einer Entladungstiefe von 100 % durchführen. Sie verfügen über einen integrierten automatischen Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überstrom und Übertemperatur. Jede Batterie ist leicht, etwa 40–70 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Diese Batterie kann bis zu 2 in Reihe und 2 parallel betreiben. Sie verfügen außerdem über eine 6-Jahres-Garantie und alle Komponenten der Batterie können am Ende ihrer Nutzungsdauer recycelt oder einer anderen Verwendung zugeführt werden, wodurch die Umwelt geschont wird.

    20 auf Lager

    $1,636.00

  • 24v 200ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 24 V 200 Ah LiGen Lithium-Freizeitbatterie

    20 auf Lager

    Diese 24-V-200-Ah-LiGen-Lithium-Freizeitbatterien können unter normalen Bedingungen Tausende von Zyklen bis zu einer Entladungstiefe von 100 % durchführen. Sie verfügen über einen integrierten automatischen Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überstrom und Übertemperatur. Jede Batterie ist leicht, etwa 40–70 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Diese Batterie kann bis zu 2 in Reihe und 2 parallel betreiben. Sie verfügen außerdem über eine 6-Jahres-Garantie und alle Komponenten der Batterie können am Ende ihrer Nutzungsdauer recycelt oder einer anderen Verwendung zugeführt werden, wodurch die Umwelt geschont wird.

    20 auf Lager

    $2,600.00

  • 24v 400ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 24 V 400 Ah LiGen Lithium-Freizeitbatterie

    20 auf Lager

    Diese 24-V-400-Ah-LiGen-Lithium-Freizeitbatterien können unter normalen Bedingungen Tausende von Zyklen bis zu einer Entladungstiefe von 100 % durchführen. Sie verfügen über einen integrierten automatischen Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überstrom und Übertemperatur. Jede Batterie ist leicht, etwa 40–70 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Diese Batterie kann bis zu 2 in Reihe und 2 parallel betreiben. Sie verfügen außerdem über eine 6-Jahres-Garantie und alle Komponenten der Batterie können am Ende ihrer Nutzungsdauer recycelt oder einer anderen Verwendung zugeführt werden, wodurch die Umwelt geschont wird.

    20 auf Lager

    $5,089.00

Blogeinträge

  • , Von radoslaw majchrzak A Guide to Sustainable Energy Investment

    Lesen Sie mehr 

  • Installation Guide for the Navitron 305L Unvented Stainless Steel Cylinder

    , Von Shopify API Installation Guide for the Navitron 305L Unvented Stainless Steel Cylinder

    Lesen Sie mehr 

  • Discover the Convenience of RFID and LBA Technology in the Alfen Eve Single Pro-line 3PH

    , Von Shopify API Discover the Convenience of RFID and LBA Technology in the Alfen Eve Single Pro-line 3PH

    Lesen Sie mehr 

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Li-Gen

Li-Gen

6 products

  • 12v 100ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 12v 100ah LiGen Lithium Leisure Battery

    20 in stock

    These 12v 100ah LiGen Lithium Leisure batteries are capable of thousands of cycles, to 100% depth of discharge under normal conditions. They have built-in automatic protection for over-charge, over-discharge, overcurrent and over-temperature. Each battery is lightweight, about 40% ~70% of the weight of a comparable lead acid battery. LiGen batteries support up to 4 in Series (51.2V) and 4 in parallel. They also come with a 6 year guarantee and all the components in the battery can be recycled or repurposed at the end of useful life, saving the environment.

    20 in stock

    £617.88

  • 12v 200ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 12v 200ah LiGen Lithium Leisure Battery

    20 in stock

    These 12v 200ah LiGen Lithium Leisure batteries are capable of thousands of cycles, to 100% depth of discharge under normal conditions. They have built-in automatic protection for over-charge, over-discharge, overcurrent and over-temperature. Each battery is lightweight, about 40% ~70% of the weight of a comparable lead acid battery. LiGen batteries support up to 4 in Series (51.2V) and 4 in parallel. They also come with a 6 year guarantee and all the components in the battery can be recycled or repurposed at the end of useful life, saving the environment.

    20 in stock

    £1,183.20

  • 12v 300ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 12v 300ah LiGen Lithium Leisure Battery

    20 in stock

    These 12v 300ah LiGen Lithium Leisure batteries are capable of thousands of cycles, to 100% depth of discharge under normal conditions. They have built-in automatic protection for over-charge, over-discharge, overcurrent and over-temperature. Each battery is lightweight, about 40% ~70% of the weight of a comparable lead acid battery. LiGen batteries support up to 4 in Series (51.2V) and 4 in parallel. They also come with a 6 year guarantee and all the components in the battery can be recycled or repurposed at the end of useful life, saving the environment.

    20 in stock

    £1,527.01

  • 24v 100ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 24v 100ah LiGen Lithium Leisure Battery

    20 in stock

    These 24v 100ah LiGen Lithium Leisure batteries are capable of thousands of cycles, to 100% depth of discharge under normal conditions. They have built-in automatic protection for over-charge, over-discharge, overcurrent and over-temperature. Each battery is lightweight, about 40% ~70% of the weight of a comparable lead acid battery. This battery can handle up to 2 in series and 2 in parallel. They also come with a 6 year guarantee and all the components in the battery can be recycled or repurposed at the end of useful life, saving the environment.

    20 in stock

    £1,265.22

  • 24v 200ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 24v 200ah LiGen Lithium Leisure Battery

    20 in stock

    These 24v 200ah LiGen Lithium Leisure batteries are capable of thousands of cycles, to 100% depth of discharge under normal conditions. They have built-in automatic protection for over-charge, over-discharge, overcurrent and over-temperature. Each battery is lightweight, about 40% ~70% of the weight of a comparable lead acid battery. This battery can handle up to 2 in series and 2 in parallel. They also come with a 6 year guarantee and all the components in the battery can be recycled or repurposed at the end of useful life, saving the environment.

    20 in stock

    £2,011.39

  • 24v 400ah LiGen Lithium Leisure Battery - Solar chargex

    LiGen 24v 400ah LiGen Lithium Leisure Battery

    20 in stock

    These 24v 400ah LiGen Lithium Leisure batteries are capable of thousands of cycles, to 100% depth of discharge under normal conditions. They have built-in automatic protection for over-charge, over-discharge, overcurrent and over-temperature. Each battery is lightweight, about 40% ~70% of the weight of a comparable lead acid battery. This battery can handle up to 2 in series and 2 in parallel. They also come with a 6 year guarantee and all the components in the battery can be recycled or repurposed at the end of useful life, saving the environment.

    20 in stock

    £3,937.82

Blog posts

  • , by radoslaw majchrzak Harnessing the Power of Nature: A Look into Hydroelectricity and Renewable Energy

    Read more 

  • , by radoslaw majchrzak A Guide to Sustainable Energy Investment

    Read more 

  • Installation Guide for the Navitron 305L Unvented Stainless Steel Cylinder

    , by Shopify API Installation Guide for the Navitron 305L Unvented Stainless Steel Cylinder

    Read more 

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account