Alfen Eve Double Pro-line 3PH (2C, 32A, RFID, SCN, E-Flux)

Produkt Form

Nicht vorrätig

£3,100.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 22, 2024 17:00:00 +0100

Bitte beachten Sie! Das Alfen EV-Ladegerät wird ohne Kabel geliefert. Um das EV-Ladegerät an ein Elektrofahrzeug anzuschließen, muss ein 5... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Bitte beachten Sie! Das Alfen EV-Ladegerät wird ohne Kabel geliefert.
Um das EV-Ladegerät an ein Elektrofahrzeug anzuschließen, muss ein 5 Meter oder 7,5 Meter langes Alfen-Kabel bestellt werden.

Dieses Alfen EV-Ladegerät ist bereits konfiguriert und enthält Folgendes:

  • Der RFID- Leser unterstützt die Benutzeridentifizierung.
  • Das Smart Charging Network ermöglicht die Integration von bis zu 100 Einzel- oder 50 Doppelsteckdosen-Ladepunkten an einem einzigen Standort. Diese kommunizieren alle in einem nicht hierarchischen Mesh-Netzwerk miteinander, um jederzeit eine optimale Lastverteilung zu gewährleisten und die Abhängigkeit von einer einzigen „Master“-Einheit für die ordnungsgemäße Funktion zu beseitigen.
  • Backoffice E-Flux. Alfen-Ladestationen können ab sofort inklusive der E-Flux eMobility-Plattform bestellt werden. Durch diese Integration wird die Installation einer Alfen-Ladestation mit der E-Flux eMobility-Plattform zu Plug & Play. Nach der Installation ist die Ladestation im Portal sichtbar und der Besitzer kann Ladetarife einstellen und Ladevorgänge einsehen. Die Abrechnung der Kosten für den Gastverbrauch an der Ladestation erfolgt über die E-Flux eMobility-Plattform, in diesem Fall E-Flux. E-Flux kann die Abrechnung und Abrechnung von Ladevorgängen für Alfen-Ladestationen übernehmen, die bereits mit ICU Connect als Backoffice verbunden sind.
  • Logo auf dem Alfen EV-Charger-Display.

Die Eve Single Pro-Linie von Alfen wurde als kompakte Lösung für Privat- und Geschäftskunden konzipiert
ohne Kompromisse bei den intelligenten Standards von Alfen einzugehen. Seine Einzelsteckdose mit 3,7 kW bis 22 kW ist in einem eleganten Polycarbonatgehäuse untergebracht, das leicht und dennoch langlebig ist. Die Ladestation kann je nach Situation an der Wand oder an einem Mast montiert werden. Eine kabelgebundene Version mit Stecker- und Kabelaufbewahrung ist ebenfalls erhältlich.

Die Benutzeroberfläche erfolgt über einen 3,5-Zoll-Vollfarbbildschirm, der mit der Möglichkeit zum Hochladen von Logos auch eine einzigartige Möglichkeit zur Markenbildung für Unternehmen bietet. Das Ladegerät verfügt über Benutzerauthentifizierungsoptionen, ermöglicht aber auch einen einfachen Plug-and-Charge-Zugriff, sodass Benutzer über jedes internetfähige Gerät auf Nutzungsdaten zugreifen können.

Marke Alfen
Hersteller Alfen
Herstellungsland Niederlande
Garantie in Jahren 2
System Alfen Eve Double Pro-Linie
Typ EV-Buchse Steckdose
Anzahl der Steckdosen 2
Kabeloption Kabel ausgeschlossen
EV-Kabel Typ 2
Mehr Informationen
Anzahl der Phasen 3 Phasen
Ladeleistung 22 kW
Ampere 32A
Kommunikation Ethernet, Mobilfunk
Merkmale RFID, Backoffice E-Flux, personalisiertes Logo, Power Sharing
Schutzart (IP) IP54
Geeignet für die Außenmontage Ja
Ethernet Ja
Höhe (mm) 600
Breite (mm) 340
Tiefe (mm) 230
Gewicht (kg) 15

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Alfen Eve Double Pro-line 3PH (2C, 32A, RFID, SCN, E-Flux)

Product form

Out of stock

£3,100.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 26, 2024 17:00:00 +0100

Please note! The Alfen EV charger is delivered without a cable. To connect the EV charger to an electric vehicle,... Read more

Description

Please note! The Alfen EV charger is delivered without a cable.
To connect the EV charger to an electric vehicle, a 5 meter or 7,5 meter Alfen cable must be ordered.

This Alfen EV-Charger is already configured and contains the following:

  • RFID reader supports user identification.
  • Smart Charging Network allows for the integration of up to 100 single, or 50 dual socket, charge points on a single site. These all communicate with each other in a non-hierarchical mesh network, to ensure optimal distribution of load at all times and to remove the reliance on a single ‘master’ unit to function correctly.
  • Backoffice E-Flux. Alfen charging stations can now be ordered including the E-Flux eMobility platform. Because of this integration the installation of an Alfen charging station with the E-Flux eMobility platform becomes plug & play. After installation, the charging station will be visible in the portal and the owner can set charging rates and view charging sessions. The settlement of the costs for the guest consumption on the charging station is provided by the E-Flux eMobility platform, in this case E-Flux. E-Flux can take care of the invoicing and settlement of charging sessions for Alfen charging stations that are already connected with ICU Connect as a backoffice.
  • Logo on the Alfen EV-Charger display.

Alfen’s Eve Single Pro-line has been designed to offer a compact solution for home and business
without compromising any of Alfen’s smart standards. Its 3.7kW - 22kW single socket is housed in an elegant polycarbonate case which is lightweight, yet durable. The charging station can be wall or polemounted to suit the situation. A tethered version with plug and cable storage facility is also available.

The user interfaces via a 3.5” full colour screen which, with its logo upload facility, also offers a unique business branding opportunity. The charger incorporates user authentication options but also allows for plug and charge easy acess, with users able to access usage data via any web-enabled device.

Brand Alfen
Manufacturer Alfen
Country of manufacture Netherlands
Warranty in Years 2
System Alfen Eve Double Pro-line
Type EV Socket Socket
Number of sockets 2
Cable option Cable excluded
EV cable Type 2
More Information
Number of phases 3 phase
Charge power 22 kW
Ampere 32A
Communication Ethernet, Cellular
Features RFID, Backoffice E-Flux, Personalized logo, Power Sharing
Degree of protection (IP) IP54
Suitable for outdoor mounting Yes
Ethernet Yes
Height (mm) 600
Width (mm) 340
Depth (mm) 230
Weight (kg) 15

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account