Tragbares EcoFlow DELTA Max-Kraftwerk + DELTA Max Smart-Zusatzbatterie

Produkt Form

20 auf Lager

$3,944.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Das tragbare Ecoflow DELTA Max-Kraftwerk + das intelligente Zusatzbatteriepaket DELTA Max bieten Ihnen eine Batteriekapazität von satten 4032 Wh und... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Das tragbare Ecoflow DELTA Max-Kraftwerk + das intelligente Zusatzbatteriepaket DELTA Max bieten Ihnen eine Batteriekapazität von satten 4032 Wh und eine Leistung von 2400 W. Durch das Hinzufügen des intelligenten Zusatzakkus DELTA Max verdoppeln sich die Laufzeiten des EcoFlow DELTA Max effektiv. Versorgen Sie Ihre wichtigen Heimgeräte wie Ihren Kühlschrank und Ihre Lichter stundenlang mit Strom.

Der EcoFlow DELTA Max bringt tragbare Kraftwerke auf die nächste Stufe. Mit satten 2400 W Dauerleistung und einer atemberaubenden maximalen Stoßleistung von 5000 W kann dieser tragbare Batteriegenerator mit einigen Benzingeneratoren mithalten. Mit der bahnbrechenden Aufladetechnologie lädt sich der EcoFlow DELTA Max in nur 65 Minuten sicher und schnell von 0 auf 80 % auf. Eine NCM-Batterie (Lithium, Nickel, Kobalt und Mangan) mit einer Kapazität von 2016 Wh hält alle Ihre Elektrogeräte ohne Lärm, Emissionen und hohe Wartungskosten aufgeladen. Das ist nicht alles. Der Delta Max ist mit nur 22 kg leicht.

Wenn Sie die Natur lieben, ist der EcoFlow DELTA Max der perfekte Begleiter für Ihr nächstes Abenteuer. Ob Camping, Caravaning, Bootfahren, Angeln, Festivals oder einfach nur die Natur genießen. Es gibt zahlreiche USB-Anschlüsse zum Aufladen Ihrer Elektrogeräte sowie ein paar Steckdosen, damit Sie mit der Außenwelt verbunden bleiben.

Versorgen Sie 99 % Ihrer Heimgeräte mit dem ECOFLOW DELTA MAX.

Mit der X-Boost-Technologie von EcoFlow kann DELTA Max Hochleistungsgeräte mit bis zu 3400 W versorgen. Das bedeutet, dass Sie während eines Stromausfalls (Stromausfall) Ihren Kühlschrank, Trockner und mehr weiterhin mit Strom versorgen können. Das ist der Branchenstandard für ein tragbares Kraftwerk dieser Größe und Kapazität.

KOMFORTABLES UND SCHNELLES DUAL-LADEN DES ECOFLOW DELTA MAX

DELTA Max lädt sich in nur 65 Minuten sicher und schnell von 0 auf 80 % auf. Und es wird noch besser. Wenn Sie nach einer noch schnelleren Möglichkeit suchen, den EcoFlow DELTA Max aufzuladen, verfügt er über die Dual-Ladetechnologie. Dies kombiniert Wechselstrom (Steckdose oder Smart Generator) mit Solarenergie und liefert unglaubliche Ladegeschwindigkeiten von 3600 W.

ERWEITERBARE KAPAZITÄT AUF BIS ZU 6 KWH

Eine einzelne DELTA Max-Einheit bietet eine Kapazität von 2 kWh, die mit intelligenten DELTA Max-Zusatzbatterien auf bis zu 6 kWh erweiterbar ist. Das bedeutet, dass Sie bei einem Stromausfall Ihre wichtigen Haushaltsgeräte wie Ihren Kühlschrank und Ihre Beleuchtung stundenlang mit Strom versorgen können.

STEUERN, ÜBERWACHEN UND VERWALTEN SIE IHREN ENERGIEVERBRAUCH.

Steuern und überwachen Sie Ihren EcoFlow DELTA Max mit der EcoFlow-App. Tauchen Sie ein in die Einstellungen, um Ihren Stromverbrauch anzupassen oder den DELTA Max aus der Ferne zu steuern.

KONNEKTIVITÄT VON SOLARPANELN

Der DELTA Max-Solargenerator lässt sich mit bis zu 2 x 400 W EcoFlow-Solarmodulen verbinden, um maximale Solarladegeschwindigkeiten von 800 W zu liefern. Mit einem Spannungsbereich von 11-100V und dem MC4-Anschluss können Sie auch andere Solarmodule an Ihren DELTA Max anschließen. Selbst an kalten oder bewölkten Tagen erkennt der intelligente MPPT-Algorithmus (Maximum Power Point Tracking) automatisch Spannung und Strom in Echtzeit, um Ihnen den ganzen Tag über eine optimale Solarenergieerzeugung zu ermöglichen.

WAS IST IN DER BOX?

1 x DELTA Max, 1 x AC-Ladekabel, 1 x Autoladekabel, 1 x DC5521-zu-DC5525-Kabel, 1 x Benutzerhandbuch, DELTA Max Smart-Zusatzbatterie und Verbindungskabel

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

EcoFlow DELTA Max Portable Power Station + DELTA Max Smart Extra Battery

Product form

20 in stock

$3,939.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Feb 23, 2024 17:00:00 +0000

The Ecoflow DELTA Max portable power station + DELTA Max smart extra battery bundle gives you a whopping 4032Wh of... Read more

Description

The Ecoflow DELTA Max portable power station + DELTA Max smart extra battery bundle gives you a whopping 4032Wh of battery capacity and 2400W output. Adding the DELTA Max smart extra battery effectively double the run times of the EcoFlow DELTA Max. Power your important home devices such as your fridge and lights for hours on end.

Taking portable power stations to the next level the EcoFlow DELTA Max. With a whopping 2400W of continuous power and a staggering maximum surge of 5000W this portable battery generator can rival some petrol generators. With ground-breaking recharging technology, the EcoFlow DELTA Max charges up safely and rapidly from 0-80% in just 65 minutes. A NCM battery (Lithium, Nickel, Cobalt and Manganese) with a capacity of 2016Wh keeps all your electrical gadgets charged without noise, emissions, and high maintenance costs. That’s not all. The Delta Max is light at just 22KG.

If you’re a lover of the outdoors, then the EcoFlow DELTA Max is the perfect companion to take with you on your next adventure. Whether it be camping, caravanning, boating, fishing, festivals or just enjoying the great outdoors. There are plenty of USB ports to charge up your electrical goodies along with a couple of plug sockets, to keep you connected to the outside world.

POWER 99% OF YOUR HOME DEVICES WITH THE ECOFLOW DELTA MAX.

With EcoFlow’s X-Boost technology, DELTA Max can power heavy-duty devices up to 3400W. That means during a power outage (power Cut), you can continue to power your fridge, dryer, and more. That’s the industry gold standard for a portable power station of this size and capacity.

CONVENIENT AND FAST DUAL CHARGING OF THE ECOFLOW DELTA MAX

DELTA Max charges up safely and rapidly from 0-80% in just 65 minutes. And it gets even better. If you’re looking for an even faster way to charge up the EcoFlow DELTA Max, has dual charging technology. This combines AC (wall outlet or Smart Generator) with solar power, delivering an unbelievable 3600W charging speeds.

EXPANDABLE CAPACITY THAT REACHES UP TO 6KWH

A single DELTA Max unit packs a 2kWh capacity that is expandable up to 6kWh with DELTA Max smart extra batteries. This means when a power cut hits, you can continue to power your important home devices such as your fridge and lights for hours on end.

CONTROL, MONITOR, AND MANAGE YOUR ENERGY USE.

Control and monitor your EcoFlow DELTA Max with the EcoFlow app. Dive into the settings to customize your power use or control the DELTA Max remotely.

SOLAR PANEL CONNECTIVITY

DELTA Max solar generator connects with up to 2 x 400W EcoFlow solar panels to deliver 800W Max solar charging speeds. With a voltage range from 11-100V and the MC4 connector, you can also connect other solar panels to your DELTA Max. Even during cold or cloudy days, the smart maximum power point tracking (MPPT) algorithm automatically detects voltage and current in real time to give you optimum solar generation throughout the day.

WHAT’S IN THE BOX?

1 x DELTA Max, 1 x AC Charging Cable, 1 x Car Charging Cable, 1 x DC5521 to DC5525 Cable, 1 x User Manual, DELTA Max Smart extra battery and connection cable

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account