Growatt 3PH Hybrid-Wechselrichter SPA 5000TL3 BH-UP

Produkt Form

1 auf Lager

$3,171.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Der Growatt 3PH Hybrid Inverter SPA 5000 BH-UP ist ein AC-gekoppelter Hybrid-Wechselrichter. Es handelt sich um ein Batterie-Energiespeichersystem, das über... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Der Growatt 3PH Hybrid Inverter SPA 5000 BH-UP ist ein AC-gekoppelter Hybrid-Wechselrichter. Es handelt sich um ein Batterie-Energiespeichersystem, das über Wechselstrom (AC) an eine PV-Anlage angeschlossen ist.

Der Growatt SPA5000BH Wechselrichter enthält eine Gleich- und Wechselstromleistung von 5000 Wp. Der Wechselrichter ist sowohl für die Nachrüstung als auch für neue PV-Installationen geeignet. Der Growatt SPA-Wechselrichter kann mit Hochspannungsbatterien betrieben werden und verfügt über drei programmierbare Modi. Die Spa-Serie wird in Kombination mit einer Batterie-AC-Seite in das System integriert, wobei überschüssige produzierte AC-Energie in einer Batterie gespeichert wird. Diese Energie wird nicht ins Netz zurückgespeist.

Growatt Online-Smart-Service

Growatt bietet dem Benutzer einen Onlinedienst (OSS) an, der einen schnellen und effizienten Service gewährleistet. Dieser Service reduziert die Kosten für Installateure und Händler. Growatt OSS arbeitet mit der ShinePhone APP & Webserver, die dafür sorgt, dass Daten von Growatt-Produkten gespeichert und analysiert werden.

Das Growatt OSS-System hilft nicht nur beim Kundenservice. Es hilft dem Benutzer auch, sich an erkannte Fehler und Probleme mit der PV-Anlage zu erinnern, damit diese so schnell wie möglich behoben werden. Das Growatt OSS-System ermöglicht die Fernreparatur der Produkte ohne technische Unterstützung.

Sicherheit und Installation

Der Growatt SPA5000 BH-UP verfügt über die Schutzart IP65 und ist somit für die Außen- und Inneninstallation geeignet. Der Wechselrichter enthält auch keinen Lüfter oder Transformator. Dies sorgt für eine geringere Geräuschentwicklung, sodass der Wechselrichter sowohl für Bürogebäude als auch für Wohngebäude geeignet ist. Dadurch erhält der Wechselrichter auch eine längere Lebensdauer, sodass mit der PV-Anlage mehr Energie erzeugt werden kann

Batterie

Der Growatt SPA5000 BH-UP verfügt über einen Batteriewirkungsgrad von 97,4 %, sodass der höchstmögliche Energieinhalt gespeichert werden kann. Der Wechselrichter enthält eine Lithiumbatterie mit einer Kapazität von 5-50 kWh. Der Wechselrichter kann in einer maximalen Höhe von 3000 m installiert werden.

Marke Growatt
Hersteller Growatt
Herstellungsland China
Garantie in Jahren 10
HS-Code 85044085
Wechselrichtertyp Zeichenfolge
Schlau Hybrid
Anzahl der Phasen 3 Phasen
AC-Nennausgangsleistung 5000
Anzahl der MPPT 1
Schutzart (IP) IP65
Geeignet für die Außenmontage Ja
Mehr Informationen
DC-Schalter NEIN
Überspannungsschutz Typ II AC
Störlichtbogenschutzschalter (AFCI) NEIN
Transformator NEIN
Datenerfassung NEIN
Anzeige Ja
W-lan Optional (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ethernet Optional
Breite (mm) 505
Höhe (mm) 453
Tiefe (mm) 198
Gewicht (kg) 28

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Growatt 3PH Hybrid Inverter SPA 5000TL3 BH-UP

Product form

1 in stock

£2,450.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 26, 2024 17:00:00 +0100

The Growatt 3PH Hybrid Inverter SPA 5000 BH-UP is an AC coupled hybrid inverter. It is a battery energy storage... Read more

Description

The Growatt 3PH Hybrid Inverter SPA 5000 BH-UP is an AC coupled hybrid inverter. It is a battery energy storage system which is connected to a PV system via alternating current (AC) electricity.

The Growatt SPA5000BH inverter contains a DC & AC power of 5000Wp. The inverter is compatible with retrofit but also new PV installations. The Growatt SPA inverter is workable with high voltage batteries and has three workable programmable modes. The Spa series is integrated into the system in combination with a battery AC side, whereby any surplus of produced AC energy is stored in a battery. This energy is not fed back into the grid.

Growatt online smart service

Growatt offers an online service (OSS) to the user that ensures a fast and efficient service. This service reduces costs for installers and distributors. Growatt OSS works with the ShinePhone APP & Webserver, which ensures that data from Growatt products is stored and analyzed.

The Growatt OSS system does not only help with customer service. It also helps the user to remind of any error detection, PV system issues so that it gets fixed as soon as possible. The Growatt OSS system makes it possible to repair the products remotely without engineer support.

Security & Installation

The Growatt SPA5000 BH-UP contains IP65 protection degree, making it suitable for outdoor & indoor installation. The inverter also does not contain a fan or transformer. This ensures lower noise production, making the inverter suitable for both office buildings and residential buildings. This also gives the inverter a longer life, so that more energy can be generated with the PV system

Battery

The Growatt SPA5000 BH-UP has a battery efficiency of 97.4%, so that the highest possible energy content can be stored. The inverter contains a lithium battery with a capacity of 5-50Kwh. The inverter can be installed at a maximum height of 3000M.

Brand Growatt
Manufacturer Growatt
Country of manufacture China
Warranty in Years 10
HS-code 85044085
Inverter type String
Smart Hybrid
Number of phases 3 phase
AC-nominal output power 5000
Number of MPPT 1
Degree of protection (IP) IP65
Suitable for outdoor mounting Yes
More Information
DC Switch No
Surge protection Type II AC
Arc-fault circuit interrupter (AFCI) No
Transformer No
Data logging No
Display Yes
WiFi Optional (not included)
Ethernet Optional
Width (mm) 505
Height (mm) 453
Depth (mm) 198
Weight (kg) 28

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account