Growatt MID 20KTL3-X

Produkt Form

8 auf Lager

$2,524.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Feb 27, 2024 17:00:00 +0000

Der neue Wechselrichter Growatt MID 20KTL3-x verfügt über eine Gesamt-DC-Leistung von 26.000 Wp und eine AC-Leistung von 20.000 W. Der... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Der neue Wechselrichter Growatt MID 20KTL3-x verfügt über eine Gesamt-DC-Leistung von 26.000 Wp und eine AC-Leistung von 20.000 W. Der Wechselrichter ist für den Betrieb mit gewerblichen PV-Anlagen ausgelegt und hat einen sehr hohen Wirkungsgrad von 98,75 %. Dadurch wird mit der Solaranlage eine maximale Energieausbeute erzielt.

Technische Daten Wechselrichter

Der neue Growatt-Wechselrichter hat ein leichteres und kompakteres Design. Dies ermöglicht den Transport und die Installation des Wechselrichters durch eine Person. Der Wechselrichter verfügt über ein duales MPP-Tracker-System und ein transformatorloses Design. Dadurch ist eine geringe Geräuschentwicklung gewährleistet und der Wechselrichter eignet sich auch für Bürogebäude oder Privathäuser. Dieses Design sorgt für eine natürliche Kühlung des Wechselrichters, sodass der Wechselrichter keinen Lüfter oder Transformator hat.

Sicherheit und Konfiguration

Der Wechselrichter verfügt über die Schutzart IP65, was eine Installation im Innen- und Außenbereich ermöglicht. Die maximale Installationshöhe beträgt 4000 m. Der Wechselrichter verfügt über ein OLED-Display und einen Touch-Button. Dadurch wird die Konfiguration und Installation des Wechselrichters noch einfacher. Der Wechselrichter verfügt über einen SPD-Typ-2-Schutz und schützt alle Überspannungen und Lasten des Wechselrichters.

Der Growatt-Wechselrichter verfügt über eine Exportkontrolle und gewährleistet eine Risikominderung. Es optimiert Exportkontrollprozesse, so dass stets der höchstmögliche Energieertrag optimiert wird. Es besteht die Möglichkeit, den Wechselrichter mit WLAN zu verbinden. Inklusive USB-Anschluss und RS485.

Marke Growatt
Hersteller Growatt
Herstellungsland China
Garantie in Jahren 10
HS-Code 85044086
Wechselrichtertyp Zeichenfolge
Anzahl der Phasen 3 Phasen
Max. DC-Eingangskapazität (W) 26000
AC-Nennausgangsleistung 20000
Anzahl der MPPT 2
Schutzart (IP) IP65
Mehr Informationen
Geeignet für die Außenmontage Ja
DC-Schalter Ja
Überspannungsschutz Typ II Gleich- und Wechselstrom
Störlichtbogenschutzschalter (AFCI) NEIN
Transformator NEIN
Anzeige Ja
W-lan Optional (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ethernet Optional
Breite (mm) 525
Höhe (mm) 395
Tiefe (mm) 222
Gewicht (kg) 23

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Growatt MID 20KTL3-X

Product form

8 in stock

£1,950.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 21, 2024 17:00:00 +0100

The new Growatt MID 20KTL3-x inverter has a total DC power of 26,000Wp and an AC power of 20,000W. The... Read more

Description

The new Growatt MID 20KTL3-x inverter has a total DC power of 26,000Wp and an AC power of 20,000W. The inverter is designed to work with commercial PV systems and has a very high efficiency of 98.75%. As a result, a maximum energy yield is achieved with the solar panel system.

Specs inverter

The new Growatt inverter has a lighter and compact design. This allows the transportation and installation of the inverter by one person. The inverter features a dual MPP-Tracker system and a transformerless design. This ensures low noise production and the inverter is also suitable for office buildings or homes. This design provides natural cooling of the inverter so that the inverter does not have a fan or transformer.

Security and configuration

The inverter has protection degree IP65, which allows indoor & outdoor installation. The maximum installation height is 4000M. The inverter has OLED-Display and touch button. This makes configuring and installing the inverter even easier. The inverter comes with SPD type 2 protection and protects any overvoltages and loads from the inverter.

The Growatt inverter comes with export control and ensures risk reduction. It optimizes export control processes, so that the highest possible energy yield is always optimized. It is possible to connect the inverter with Wifi. Including USB port and RS485.

Brand Growatt
Manufacturer Growatt
Country of manufacture China
Warranty in Years 10
HS-code 85044086
Inverter type String
Number of phases 3 phase
Max. DC- input capacity (W) 26000
AC-nominal output power 20000
Number of MPPT 2
Degree of protection (IP) IP65
More Information
Suitable for outdoor mounting Yes
DC Switch Yes
Surge protection Type II DC & AC
Arc-fault circuit interrupter (AFCI) No
Transformer No
Display Yes
WiFi Optional (not included)
Ethernet Optional
Width (mm) 525
Height (mm) 395
Depth (mm) 222
Weight (kg) 23

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account