HYDRA ECHO EV-LADUNG 7 kW/22 kW

Produkt Form

1 auf Lager

£1,260.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

Das Hydra Echo EV-Ladegerät kommt zu einer Zeit, in der der Verkauf von Elektrofahrzeugen enorm boomt und die Nutzung breiter... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Das Hydra Echo EV-Ladegerät kommt zu einer Zeit, in der der Verkauf von Elektrofahrzeugen enorm boomt und die Nutzung breiter wird. Wir haben den Hydra Echo so konzipiert, dass er langlebig, einfach zu bedienen und mit einem optimierten Installationsprozess für den Einsatz in jeder kommerziellen Umgebung wie Büro- oder Industriewerkstätten oder Parkplätzen von Vertriebszentren ausgestattet ist.

Der Echo verfügt über einen integrierten RFID-Kartenleser, der den Zugriff auf das Ladegerät und seine Funktionen ermöglicht, sowie über einen digitalen Bildschirm zur Überwachung des Ladestatus des Fahrzeugs. Der 7KW ist in den Ladeleistungsversionen 7 kW und 22 kW erhältlich und kann mit jeder einphasigen 240-V-Wechselstromversorgung betrieben werden, ähnlich der, die in Wohngebäuden sowie kleineren Geschäften und Büros verwendet wird.

Die 22 kW ermöglichen ein schnelleres Laden von Elektrofahrzeugen, die einen höheren Wechselstrom-Ladeeingang aufnehmen können und an jede dreiphasige 400-V-Wechselstromversorgung angeschlossen werden können, ähnlich der, die in größeren Industriegebäuden und Bürogebäuden zu finden ist. Der ECHO eignet sich zum Laden von Autos, Transportern, LKWs und anderen Transportfahrzeugen und bietet eine sehr vielseitige, kostengünstige Installation für Gewerbeflächen. Aus Sicherheitsgründen verfügt das Echo über integrierte Sicherheitsfunktionen, die das Ladegerät abschalten können, wenn es bestimmte Merkmale wie Eingangsunterspannung, Eingangsüberspannung, Ausgangskurzschluss, Ausgangsüberspannung, Ausgangsüberstrom oder Batterieverpolung erkennt B. Verbindung, Isolationserkennung, Kommunikationsfehler usw. Darüber hinaus sind alle Hydra EV-Ladegeräte mit einem ausfallsicheren Not-Aus-Taster ausgestattet, der im Falle eines Fehlers manuell betätigt werden kann.

Das Hydra Echo EV-Ladegerät kann als einzelne Ladestation oder als Teil des gesamten Ökosystems der Elektrofahrzeugflotte eines Unternehmens verwendet werden, wenn Lademöglichkeiten an mehreren Standorten erforderlich sind. Das Echo-Ladegerät kann mit unserer einzigartigen Hydra Cloud-Funktion gekoppelt werden, die eine vollständige Verwaltung des Ladenetzwerks für Elektrofahrzeuge und eine Echtzeitüberwachung der Ladenutzung und des Spitzenbedarfs im gesamten Netzwerk bietet.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

HYDRA ECHO EV CHARGE 7kW/22kW

Product form

1 in stock

£1,260.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Apr 13, 2024 17:00:00 +0100

The Hydra Echo EV Charger comes at a time of a huge boom in EV sales and wider use. We... Read more

Description

The Hydra Echo EV Charger comes at a time of a huge boom in EV sales and wider use. We have designed the Hydra Echo to be durable, easy to use and with a streamlined installation process for use in any commercial environment such as office or industrial workshop or distribution hub car park.

The Echo has a built in RFID card-reader which allows access to the charger and its functions and a digital screen for monitoring progress of the vehicle charge status. Available in either 7kW and 22kW charge power versions, the 7KW can operate from any 240v single-phase AC electrical supply, similar to that used in residential properties and smaller shops and offices.

The 22kW offers faster charging for electric vehicles which can accommodate a higher level of AC charge input and can be connected to any three-phase 400v AC supply similar to that which can be found in larger industrial premises and office blocks. Suitable for charging cars, vans, HGVs and other transport vehicles the ECHO offers a very versatile, low cost installation for commercial premises. With an eye on safety the Echo has built-in safety functions which can shut down the charger if it detects certain characteristics such as input under voltage, input over-voltage, output short-circuit, output overvoltage, output over-current, battery reverse connection, insulation detection, communication failure, etc. Additionally there is a fail-safe emergency stop button fitted to all Hydra EV chargers which can be manually operated in the event of a failure.

The Hydra Echo EV Charger can be used as a single charge-point or as a part of an organization’s entire EV fleet ecosystem where charging facilities are required across multiple sites. The Echo charger can be paired with our unique Hydra Cloud facility offering complete EV charging network management and real-time monitoring of charging usage and peak demand across the whole network.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account