HYDRA GENESIS 7kW/22kW/43kW

Produkt Form

10 auf Lager

£2,538.00 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

Das Hydra Genesis-Schnellladegerät für AC-Elektrofahrzeuge eignet sich für den Arbeitsplatz, das Büro und jeden gewerblichen Standort – erhältlich in Einzel-... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Das Hydra Genesis-Schnellladegerät für AC-Elektrofahrzeuge eignet sich für den Arbeitsplatz, das Büro und jeden gewerblichen Standort – erhältlich in Einzel- oder Doppelausführung mit 7 kW, 22 kW oder 43 kW.

Schlankes, ästhetisches und minimalistisches „Totem“-Design mit einer Höhe von nur 1,5 m und einer kompakten Stellfläche. Es ist mit einer 5-Zoll-LCD-Benutzeroberfläche ausgestattet, um Echtzeitinformationen über den Ladestatus angeschlossener Elektrofahrzeuge anzuzeigen.

Der RFID-Kartenleser steuert den Zugriff auf das Ladegerät und überwacht die Nutzung. Er ist auch mit dem optionalen kontaktlosen Nayax-Zahlungsmodul erhältlich, das Benutzern außerhalb Ihres Unternehmens das Aufladen ohne App ermöglicht und eine wertvolle potenzielle zusätzliche Einnahmequelle darstellt. Der Hydra Genesis ist OCPP-kompatibel und ermöglicht eine sichere Echtzeitkommunikation mit unserer einzigartigen Hydra Cloud-Verwaltungsplattform über ein kabelgebundenes Netzwerk oder eine 4G-Datenverbindung. Hydra Cloud ist eine vollständige Verwaltungsfunktion für das Ladenetzwerk von Elektrofahrzeugen, die eine Echtzeitüberwachung Ihres gesamten Netzwerks ermöglicht.

Die Hydra Genesis-Modelle mit zwei Ausgängen benötigen eine dreiphasige 400-V-Stromversorgung, die in größeren Industriegebäuden und Bürogebäuden vorhanden ist und ausreicht, um den Genesis mit einer doppelten Ladeleistung von 7 kW, 22 kW oder 43 kW zu versorgen (für Fahrzeuge, die dies können). um den höheren AC-Eingang zu berücksichtigen).

Der Hydra Genesis verfügt über integrierte Sicherheitsfunktionen, die das Ladegerät abschalten können, wenn es Eingangsunterspannung, Eingangsüberspannung, Ausgangskurzschluss, Ausgangsüberspannung, Ausgangsüberstrom, Batterieverpolung, Isolationserkennung oder Kommunikation erkennt Ausfall usw. Darüber hinaus sind alle Hydra EV-Ladegeräte mit einem ausfallsicheren Not-Aus-Knopf ausgestattet, der im Falle eines Ausfalls manuell betätigt werden kann.

Der Genesis wurde von Grund auf als hocheffiziente und zuverlässige Ladelösung für Elektrofahrzeuge mit sehr geringem Wartungsaufwand, sehr geringem Standby-Stromverbrauch von 2 W und flexiblem Erweiterungspotenzial für diejenigen entwickelt, die ein Elektrofahrzeugnetzwerk ausbauen möchten.

• Kommerzielle oder öffentliche Ladeanwendung
• Duale Ladesteckdosen vom Typ 2
• 7 kW/22 kW/43 kW Leistung
• Kein Erdungsstab erforderlich (PEN-Schutz)
• Integrierte RCDs
• IP55-zertifiziert
• Anti-UV-Schutz
• OCPP 1.6J-konform
• Konnektivität (Ethernet/WIFI/4G)
• 5-Zoll-LCD-Benutzeroberfläche
• Vorgefertigtes Stahlblech
• Not-Aus-Tastenoption
• Optionales kontaktloses Zahlungsmodul von Nayax

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

HYDRA GENESIS 7kW/22kW/43kW

Product form

10 in stock

£2,538.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 26, 2024 17:00:00 +0100

The Hydra Genesis fast AC EV charger suitable for the workplace, office and any commercial location – available in single... Read more

Description

The Hydra Genesis fast AC EV charger suitable for the workplace, office and any commercial location – available in single or dual 7kW, 22kW or 43kW options.

Sleek, aesthetic and minimalistic ‘totem’ design just 1.5m high with a compact footprint. It comes complete with a 5” LCD user interface to display real-time information about the charge status of connected EVs.

The RFID card-reader will control access to the charger and monitor usage, it is also available with the optional Nayax contactless payment module which allows app-free charging to users outside of your organization, and a valuable potential additional revenue stream. The Hydra Genesis is OCPP compliant which allows secure and real-time communications with our unique Hydra Cloud management platform via a wired network or 4G data connection. Hydra Cloud is a complete EV charging network management facility allowing real-time monitoring of your entire network.

The Hydra Genesis dual-output models require a 400v three-phase electrical supply, which can be found in larger industrial premises and office blocks, which is sufficient to power the Genesis to deliver dual 7kW, 22kW or 43kW charging power (for vehicles which can accommodate the higher AC input).

The Hydra Genesis has built-in safety functions which can shut down the charger if it detects input under voltage, input over-voltage, output short-circuit, output over-voltage, output over-current, battery reverse connection, insulation detection, communication failure, etc. Additionally there is a fail-safe emergency stop button fitted to all Hydra EV chargers which can be manually operated in the event of a failure.

The Genesis is designed from scratch to be a highly efficient and reliable EV charging solution with very low maintenance overheads, very low 2W standby power use and flexible expansion potential for those looking to grow an EV network.

• Commercial or Public Charging Application
• Dual Type 2 Socket Charging Outlets
• 7kW/22kW/43kW Output
• No Earth Rod Required (PEN Protection)
• On Board RCDs
• IP55 Rated
• Anti-UV Protection
• OCPP 1.6J Compliant
• Connectivity (Ethernet/WIFI/4G)
• 5” LCD User Interface
• Fabricated Sheet Steel
• Emergency Stop Button Option
• Optional Nayax contactless payment module

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account