HYDRA ZODIAC EV-Ladegerät 7 kW / 22 kW

Produkt Form

1 auf Lager

£616.80 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

ÄSTHETISCH DURCH DESIGN… Der schlanke und stilvolle Hydra Zodiac wurde speziell für den britischen Markt für Heimladegeräte für Elektrofahrzeuge entwickelt... Lesen Sie mehr

Beschreibung

ÄSTHETISCH DURCH DESIGN…

Der schlanke und stilvolle Hydra Zodiac wurde speziell für den britischen Markt für Heimladegeräte für Elektrofahrzeuge entwickelt – IP65-Wetterschutz, um das Eindringen von Staub und Wasser sowie UV-Schutz zu verhindern –, verfügt aber auch über einen kommerziellen Bruder, der die Vorteile eines dreiphasigen Stromnetzes nutzen kann um eine Ladeleistung von 22 kW zu liefern.

Der Zodiac ist eine sehr erschwingliche, kostengünstigere Option für den anspruchsvollen Besitzer eines Elektrofahrzeugs, da er eine einfachere Installation ohne die Notwendigkeit eines zusätzlichen Erdungsstabs bietet und direkt an die Hauptverbrauchereinheit angeschlossen werden kann, um 7 kW intelligente Ladeleistung zu liefern, entweder mit einem Offene Buchse zum Anschließen des mit Ihrem Elektrofahrzeug gelieferten Kabels oder als angebundenes Design mit einem 5 m langen Kabel. (Kabel sind auch separat erhältlich, wenn Sie eines zu Hause oder im Kofferraum Ihres Autos aufbewahren möchten.)

Der Hydra Zodiac kann als Plug’n’Play eingerichtet oder über die Hydra Home Smartphone-App bedient werden. Es kann über WLAN oder RJ45-Ethernet mit optimierten Ladezeiten kommunizieren, um die günstigen Energietarife einiger Versorgungsunternehmen voll auszunutzen. Im Standby-Modus beträgt der Stromverbrauch nur 2 W. Einfache LED-Anzeigen zeigen den Ladestatus des Fahrzeugs an.

Jetzt mit der Option „Dynamic Lod Balancing“ verfügbar, die den Gesamtenergieverbrauch im ganzen Haus dynamisch überwacht. Der Hydra DLB kann die vom Zodiac EV-Ladepunkt verbrauchte Leistung optimieren, um absolute Sicherheit für das Haus zu gewährleisten und eine Überlastung zu verhindern.

Der kommerzielle 22-kW-Hydra Zodiac kann ein dreiphasiges Stromnetz nutzen, das üblicherweise in Gewerbe- und Industriegebäuden zu finden ist, um die Fahrzeuge, die es nutzen können, mit der höheren Rate von 22 kW aufzuladen.

Sowohl 7-kW- als auch 22-kW-Ladegeräte können auch als Teil eines unternehmensweiten Netzwerks installiert werden, das mehrere Ladepunkte auf einem Parkplatz oder sogar an mehreren Standorten im ganzen Land bietet. Unsere Überwachungs- und Verwaltungsfunktion Hydra Cloud liefert den Echtzeitstatus jedes einzelnen Ladegeräts und bietet Berichte über Spitzen- und Gesamtnutzung.

Jedes Hydra EV-Ladegerät verfügt über den höchstmöglichen Standard an Sicherheitsfunktionen. Das Zodiac verfügt über einen Über-/Unterspannungsschutz, einen Überlastschutz, einen Auslaufschutz, einen Überstromschutz und eine integrierte PEN-Erkennung.

Der Zodiac ist in verschiedenen Farben erhältlich und bietet ein minimalistisches Design bei gleichzeitig marktführender Qualität und längerer Lebensdauer.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

HYDRA ZODIAC EV Charger 7 kW / 22 kW

Product form

1 in stock

£616.80 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: May 21, 2024 17:00:00 +0100

AESTHETIC BY DESIGN… The sleek and stylish Hydra Zodiac has been designed specifically for the UK EV home-charging market –... Read more

Description

AESTHETIC BY DESIGN…

The sleek and stylish Hydra Zodiac has been designed specifically for the UK EV home-charging market – IP65 weatherproofing to prevent dust and water ingress as well as UV protection – but also has a commercial sibling which can take advantage of a three-phase power grid to deliver a charging output of 22kW.

The Zodiac is a very affordable, lower cost option for the discerning EV owner as it offers a simpler installation without the need for an additional earthing rod and can be connected directly to the main consumer unit to give 7kW of smart charging power, either with an open socket to attach the cable that came with your EV or as a tethered design which includes a 5m cable. (Cables are also available separately if you wish to keep one at home as well as in the boot of your car).

The Hydra Zodiac can be set up as Plug’n’Play or operated via the Hydra Home smartphone app. It can communicate via WiFi or RJ45 Ethernet with charging times optimised to take full advantage of low-cost energy tariffs offered by some utility companies. In standby mode the power consumption is just 2w. Simple LED indicators will show the charging status of the vehicle.

Now available with Dynamic Lod Balancing option which dynamically monitors total energy usage around the home. The Hydra DLB can optimise the power used by the Zodiac EV chargepoint to ensure total safety for the house and prevents overloading.

The Commercial 22kW Hydra Zodiac can utilise a three-phase power grid more commonly found in commercial and industrial premises to charge at the higher rate of 22kW for those vehicles which are able to make use of it.

Both 7kW and 22kW chargers can also be installed as part of a company-wide network offering multiple charge points in one car park or even at multiple sites nationwide. Our Hydra Cloud monitoring and management facility gives the real-time status of each individual charger as well as offering reports on peak and overall usage.

The highest possible standard of safety features are built in to every Hydra EV charger, the Zodiac benefits from over/under voltage protection, overload protection, leakage protection, over-current protection and built-in PEN detection.

Available in a range of colours, the Zodiac offers a minimalistic design while maintaining market-leading quality and longer lifespan.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account