NOCO 25-Ampere-Batterieladegerät, Batterieerhaltungsgerät und Batterieentsulfatierer

Produkt Form

20 auf Lager

£620.00£599.95 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

Wir stellen den brandneuen GENIUSPRO25 vor, ein vollautomatisches, professionelles intelligentes Ladegerät mit 6 Volt, 12 Volt und 24 Volt, Wartungsgerät,... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Wir stellen den brandneuen GENIUSPRO25 vor, ein vollautomatisches, professionelles intelligentes Ladegerät mit 6 Volt, 12 Volt und 24 Volt, Wartungsgerät, Netzteil und Batterieentsulfatierer mit Temperaturkompensation bei 25 Ampere für alle Arten von Fahrzeugen, Marine- und Deep-Cycle-Batterien.
  • Ähnlich wie unser G15000, nur leistungsstärker. Mit der bisher größten Leistung und Funktionalität ist es ein Batterieladegerät der Weltklasse, mit dem Profis mit unglaublichen Ladegeschwindigkeiten an ihre Grenzen gehen können.
  • Ein Multispannungsladegerät – 6 Volt (25 Ampere), 12 Volt (25 Ampere) und 24 Volt (12,5 Ampere) – für Blei-Säure-Automobil-, Schiffs- und Deep-Cycle-Batterien, einschließlich gefluteter Batterien , Gel, AGM und wartungsfrei, plus Lithium-Ionen.
  • Entwickelt für Profis, die absolute Leistung und kompromisslose Funktionalität benötigen. Mit ultraflexibler Silikonverkabelung – bis zu -40 °C – und schützender Nylongeflechtabschirmung für maximalen Schutz vor Abrieb.
  • Ein Netzteil mit zwei Spannungen – 12 Volt (25 Ampere) und 24 Volt (12,5 Ampere) – zur Aufrechterhaltung einer konstanten Stromversorgung ohne unerwünschte Welligkeit, Rauschen und vorübergehende Spitzen beim Flashen, Neuprogrammieren und Diagnosetests des Steuergeräts.
  • Ein integrierter Wärmesensor erkennt die Umgebungstemperatur und passt den Ladevorgang an, um ein Überladen in heißen Klimazonen und ein Unterladen in kalten Klimazonen zu vermeiden, um die Batterielebensdauer zu maximieren und ein schnelles Laden zu ermöglichen.
  • Erkennt Batterien mit einer Spannung von nur 1 Volt. Oder nutzen Sie den brandneuen Force-Modus, der es Ihnen ermöglicht, leere Batterien manuell bis auf Null Volt aufzuladen.
  • Erkennt automatisch die Sulfatierung und Säureschichtung der Batterie, um die verlorene Batterieleistung wiederherzustellen und so einen stärkeren Motorstart und eine längere Batterielebensdauer zu ermöglichen. Plus modernste Batteriereparaturmodi für 6-Volt-, 12-Volt- und 24-Volt-Batterien.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

NOCO 25-Amp Battery Charger, Battery Maintainer, and Battery Desulfator

Product form

20 in stock

£620.00£599.95 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Apr 13, 2024 17:00:00 +0100

Introducing the all-new GENIUSPRO25, a 6-volt,12-volt, and 24-volt fully-automatic professional smart charger, maintainer, power supply, and battery-desulfator with temperature compensation... Read more

Description

Introducing the all-new GENIUSPRO25, a 6-volt,12-volt, and 24-volt fully-automatic professional smart charger, maintainer, power supply, and battery-desulfator with temperature compensation rated at 25-amps for all types of automotive, marine, and deep-cycle batteries.
  • Similar to our G15000, just more powerful. With the greatest performance and functionality yet, it's a world-class battery charger to let professionals push the limits at incredible charging speeds.
  • A multi-voltage charger - 6-volt (25-amps), 12-volt (25-amps), and 24-volt (12.5-amps) - for lead-acid automotive, marine, and deep-cycle batteries, including flooded, gel, AGM, and maintenance-free, plus lithium-ion.
  • Designed for pros who need absolute performance and uncompromising functionality. Featuring ultra-flexible silicone cabling - down to -40ºC - with protective nylon braided shielding for maximum protection against abrasion.
  • A dual-voltage power supply - 12-volt (25-amp) and 24-volt (12.5-amp) - to maintain constant power delivery without unwanted ripple, noise, and transient spikes during ECU flashing, reprogramming, and diagnostic testing.
  • An integrated thermal sensor detects the ambient temperature and alters the charge to eliminate over-charging in hot climates and under-charging in cold climates to maximize battery life and enable fast charging.
  • Detects batteries as low as 1-volt. Or use the all-new force mode that allows you to manually begin charging dead batteries down to zero volts.
  • Automatically detects battery sulfation and acid stratification to restore lost battery performance for stronger engine starts and extended battery life. Plus, cutting-edge battery repair modes for 6-volt, 12-volt, and 24-volt batteries.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account