Rolls Series 5 S12-230 AGM Deep Cycle Batterie

Produkt Form

20 auf Lager

£515.77 Inkl. MwSt

  • Keine problemlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand !!!
  • Über 1000 Produkte
  • Lieferung am nächsten Tag möglich. Sprechen Sie mit unserem Support
  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 24, 2024 17:00:00 +0100

Rolls S-Serie S12-230 AGM 12V 210Ah 1425CCA (EN) Deep Cycle AGM-Batterie Unter Deep Cycle versteht man Anwendungen, bei denen typischerweise... Lesen Sie mehr

Beschreibung

Rolls S-Serie S12-230 AGM

12V 210Ah 1425CCA (EN) Deep Cycle AGM-Batterie

Unter Deep Cycle versteht man Anwendungen, bei denen typischerweise 60–80 % der Batteriekapazität entladen werden. Die Rolls S Series S12-230 AGM Deep Cycle AGM-Batterie verfügt über dicke Platten mit einem hochdichten Aktivmaterial. Durch dieses Design kann Reserveenergie tief in den Batterieplatten gespeichert und bei langsamer Entladung freigesetzt werden. Die Rolls AGM-Reihe ist versiegelt, ungefährlich und völlig wartungsfrei und eignet sich für Kunden, die eine lange, zuverlässige und wartungsfreie Lebensdauer suchen.

Rolls hat eine Deep-Cycle-VRLA-Batterie mit hoher Reservekapazität, langer Zyklenlebensdauer und geringem Innenwiderstand entwickelt und erzielt gleichzeitig eine hervorragende Startleistung. AGM-Batterien von Rolls sind die kluge Wahl für anspruchsvolle erneuerbare Anwendungen.
Sie sind anders konzipiert und gebaut als Standardbatterien. Sie verwenden mehr Blei, schwerere Platten und andere proprietäre Materialien, die es ihnen ermöglichen, über viele Lebenszyklen hinweg mehr Leistung und Kapazität zu liefern.

Pro und Kontra

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Kürzlich angesehene Produkte

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Rolls Series 5 S12-230 AGM Deep Cycle Battery

Product form

20 in stock

$667.00 Incl. VAT

  • No hassle returns
  • 99% products with Free shipping  !!!
  • Over 1000 products
  • Next day delivery available. talk with our support
  • Shipped today? Order within: Feb 23, 2024 17:00:00 +0000

Rolls S Series S12-230 AGM 12V 210Ah 1425CCA (EN) Deep Cycle AGM Battery Deep cycle refers to applications that typically... Read more

Description

Rolls S Series S12-230 AGM

12V 210Ah 1425CCA (EN) Deep Cycle AGM Battery

Deep cycle refers to applications that typically discharge 60-80% of the battery capacity. The Rolls S Series S12-230 AGM Deep Cycle AGM battery features thick plates with a high density active material. This design allows for reserve energy to be stored deep within the battery plates and released during slow discharge. The Rolls AGM range are sealed, non hazardous and completely maintenance free and?will suit the customer looking for a long reliable, maintenance free service life.

Rolls has designed a Deep Cycle VRLA battery with high reserve capacity, long cycle life and low internal resistance, while achieving superior cranking performance. Rolls AGM batteries are the smart choice for demanding renewable applications.
They are designed and built differently than standard batteries. They use more lead, heavier plates and other proprietary materials that enable them to deliver more power and capacity over many life cycles.

Pros and cons

  • Fast Shipping
  • Team of Experts
  • 5 Star Rating
  • Over 700 Products
  • 24/7 Support

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account